Merry die Pussy ihre Seite
´;
in reimstruktur gepresst sind worte so viel einfach zum fließen zu bringen .. und wenn die erste zeile .. verzeih der erste vers geschrieben ist ..dann ... geht es wie von selbst

wie ein langsames treiben auf einem ozean aus wolken ..

der durchbrochen von kleinen sonnenstrahlen eine zierde ist für ein blau welches dich bei bloßen anblicken nach luft schnappen lässt .. weil dein kopf sich fühlt als wäre er ggezogen unter eine Oberfläche aus dem klarsten und schönsten Wasser

ein goldener Käfig aus tiefem Blau ..

und doch liegt man da und sieht hinauf zur Sonne .. welche einen direkt anscheinen kann ... weil man ja ganz oben ist .. auf den Wolken ..

dennoch blendet sie einen nicht ... wenn man es eh schon bis hierhin geschafft hat .. kann man sie genießen .. auch wenn das vielleicht nicht gesund sein mag ... doch wen stört das schon in einem Moment solcher schwankender Perfektion ..

wo blau und helles weiss von Licht .. sich vereinen und der himmel zu allem überfluss noch zu glitzern scheint .. nur eine Spiegelung des Meeres in das du eintauchst in deinem Kopf .. welcher langsam versinkt in der Wolke auf der du liegst

aber nur bis zu einem ganz bestimmten Punkt ..

so das deine Ohren eingeschlossen sind ..

du kannst nichts hören .. nur ganz gedämpft ...

reden brauchst du nicht ..

und dein Kopf .. wird ganz klar ...

so klar ... wie niemals zuvor ..

einige würden dieses gefühl .. diesen Zustand vielleicht erlösung nennen .. aber das ist nur ein wort menschlicher vorstellungskraft .. dieses hier .. ist etwas ganz anderes ...

und dann schließt du deine Augen .. und eine einzelne Träne rinnt ganz klein und einzigartig über deine Wange .. und wenn deine Augen offen wären könntest du sehen das sie schillert wie noch nie etwas zuvor .. angestrahlt von der Sonne selbst ..

einen Moment schießt dir der gedanke nach pathetic durch den Kopf ... und nach einem Höhepunkt ... aber auch das vergeht langsam und fließend in gefühlen, welche sich einfach nicht mehr definieren lassen ..

dann knallt di nur eines ins Gesicht .. in den opf .. und in den Körper .. in einem einzigen Mioment .. so komprimiert in all der Perfektion, wie ein dunkler fleck der alles an Licht absorbieren kann um metaphorisch zu bleiben .. innige und tiefsitzende einsamkeit

und du weisst es gibt nur eines was wirklich perfekt ist ... in allen chemischen formeln und aller beschreibung .. und aller rationalität wie irrationalität zu der der Mensch als wesen fähiig ist ..

freundschaft !
31.7.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de