Merry die Pussy ihre Seite
´;
ich schwimme so dahin in meinem eigenen ich ohne zu wissen wohin und warum ...

ich tauche ab und an auf ,.,. schaue mich um ... weiss nicht wo ich bin und muss eben einfach weiterschwimmen ...

in gedanken und gefühlen

in sehnsucht und ..

...


ich bin in gedanken bei diesem und bei jenem und .. bei maaanch einer ganz besonders ...

wohin führt dieser fluss ... und das alles ?

bekomme ich einen splitter von allem ? von leib und seele und dem ganz besonderen Feuer ? gibt es da eine chance für ?
7.8.07 22:45


das alles ...

es ist

verlockend

es ist

mich nachdenklich stimmend

und es

bringt wünsche in mir zum vorschein

und ...

ich weiss nicht was ich tun soll ..- nur was ich gern würde *lächel*

manchmal .. und immer ..
28.8.07 23:47


wer will ich eigentlich sein ?!

wer bin ich

und wo und bei wem kann oder darf ich wirklich ICH sein ?!

Das ich nach dem ich mich auch wirklich fühle ...

mein Blick war ziemlich Leer .. und ich denke .. das ist er immer noch ... die Welt war seltsam eben .. die ganze fahrt lang ... das kann ich sagen obwohl ich sie fast nicht wahr genommen habe
30.8.07 19:57


Gratis bloggen bei
myblog.de